Uli auf Zebrastreifen

Und los geht’s…

…mit einer Idee die 1996 ihren Anfang nahm

Und los geht’s…

…mit einer Idee die 1996 ihren Anfang nahm

Bei einem Besuch in dem damals weltweit ersten Beatles Museum in Köln stellte ich fest, dass sich viele der gezeigten Raritäten ebenfalls in meinem Besitz befinden. So beschloss ich mein eigenes Beatles Museum zu gründen. In einer über 2 jährigen Umbauphase mit bis heute andauernden Aktuali­sierungen wuchs das 140 große Museum auf mittlerweile über 1000 Exponate an.

Uli auf Zebrastreifen
Uli auf Zebrastreifen

Eingang

Empfang und Begrüßung

Hier starten wir unseren kleinen Rundgang. Regel­mäßig begrüße ich hier meine Museumsgäste auf dem wohl berühmtesten Zebrastreifen aller Zeiten.

Beatles-Museum

Erdgeschoss

Erfrischungen und Gästebuch

Es besteht die Möglichkeit für einen kleinen Snack oder Drink. Viele haben sich bereits in meinem legendären Gästebuch verewigt.

Erdgeschoss

Obergeschoss

Wir starten durch zum Finale

Im Obergeschoss befinden sich ganz besondere Leckerbissen aus der Beatles Aera. Lassen Sie sich überraschen!

Obergeschoss